Die SAH an der HEMA 2022

Vom 22. bis 25. September war die Stiftung Altersbetreuung Herisau an der Herisauer Gewerbeschau HEMA. Mit dem Stand zum Thema "Bi dä SAH dehää" haben wir Besucherinnen und Besucher in unser gemütliches Wohnzimmer eingeladen.

Die Gäste konnten am Stand 221 bei der Stiftung Altersbetreuung Herisau ein Glas hausgemachten Eistee geniessen und dazu ein Schälchen mit ebenfalls hausgemachten Gewürznüssen. Zudem gab es am Stand das feine Gewürzsalz und leckeres Kleingebäck. Hergestellt werden diese besonderen "SAH selbergmacht"-Produkte in den Küchen der Restaurants Park und Ebnet.

Merken Sie sich den 30. November vor!
Für Menschen, die sich für das Thema Demenz interessieren, findet am 30. November um 18.00 Uhr bei der Stiftung Altersbetreuung Herisau der Anlass "Diagnose Demenz - Lebensqualität im Alltag" statt. Flyer dazu gab es am HEMA-Stand, aber auch hier zum Download. Eine Anmeldung ist nötig.

Neuer Übersichtsflyer
Pünktlich zur HEMA war unser neuer Übersitsflyer fertig. Darin finden Sie einen Überblick über das gesamte Angebot. Die SAH hat für jede und jeden die passende Wohnmöglichkeit im Alter; von der Mietwohnung mit einzelnen Dienstleistungen bis hin zu Zimmern mit intesiver Betreuung und Pflege. Download Übersichtsflyer.