Bei uns arbeiten

Unsere 260 Mitarbeitenden schaffen mit viel Empathie und grossem persönlichen Einsatz ein Umfeld, in dem sich Bewohnende und Gäste willkommen und zuhause fühlen. 

Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeitenden gerne zur Arbeit kommen, weil sie sich bewusst sind, dass sie jeden Tag einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Dazu wollen wir ihnen ein Arbeitsumfeld bieten, in dem sie ihre Stärken entfalten und nach der Arbeit zufrieden nach Hause gehen können .

Unser Selbstverständnis:

  • Uns liegt viel daran, dass sich die Teams in den verschiedenen Bereichen selbst organisieren und die Mitarbeitenden ihre Ideen einbringen können.
  • Jede und jeder einzelne ist wichtig und trägt zum grossen Ganzen bei, unabhängig davon, in welchem Arbeitsbereich er oder sie tätig ist.
  • Dank unserer Grösse, finden Mitarbeitende bei uns berufliche Vielfalt, Entwicklungsmöglichkeiten und Stabilität. Gleichzeitig sind wir klein genug, um ein persönliches und familiäres Umfeld zu bieten.
  • Vätern, Müttern, Wiedereinsteigenden und allen, die gerne reduziert arbeiten möchten, bieten wir Teilzeitanstellungen in allen Bereichen.
  • Natürlich gibt's auch bei uns attraktive Zusatzleistungen, wie Vergünstigungen in unseren Restaurants, Beiträge an die Kinderbetreuung und den öffentlichen Verkahr und vieles mehr.

Offene Stellen

Ausbildung, Schnupperpraktika

Zusatzleistungen und Vergünstigungen für Mitarbeitende